News-Boxen

Teaserbild mit Hamburger Zeugnisurkunde

Herzlichen Glückwunsch

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und wir gratulieren ganz herzlich unseren insgesamt 299 Absolvent:innen!

Sommerfest Bild als Teaser für die Einladung

Sommerfest 2024

Einladung zum Sommerfest 2024 in der Anna Warburg Schule! Start am 16. Juli 2024 ab 16:00 Uhr!

Im Gebirge mit einem Feldweg und dem Titel "Und? An was glaubst Du?"

Religionsgespräche

Wir laden alle Schüler:innen aller Bildungsgänge zu einem Austausch am 16. Juli von 8:00-13:00 Uhr in Raum H220 ein. Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.

Teaser Erasmus+ Gruppe 2024

Erasmus+ 2024, Kick off

25 glückliche Schülerinnen und Schüler, aus allen Bildungsgängen, haben die ersten vorbereitenden Schritte in Richtung Europa-Praktikum gemacht.

Teaser für Handyspendeaufruf

Handyspende

Eine Initiative von Schülern und Schülerinnen der Anna-Warburg-Schule: Ihrem Handy-Spenden-Aufruf in der Themenwoche 2023 waren einige Mitschüler, Mitschülerinnen und Lehrkräfte gefolgt.

News-Slider

Weihnachtssingen 2017

von

Unser musikalischer Jahresausklang war auch diesmal wieder besinnlich, fröhlich und ein wenig nachdenklich. Vielen Dank an die Vortragenden und allen ein gutes neues Jahr 2018.

Lesung Eva Sternheim-Peters

von (Kommentare: 1)

Am 30.11.2017 las die Berliner Autorin und Zeitzeugin Eva Sternheim-Peters in der vollbesetzten Aula der Anna-Warburg-Schule aus ihrem Buch „Habe ich denn allein gejubelt?“

Wir sind so frei! - Wie frei sind wir?

von (Kommentare: 0)

Zu diesem Thema fand am 30.10. eine interreligiöse Podiumsdiskussion in der gut gefüllten Aula vor einem sehr interessierten Publikum statt

Studienreise nach Malta

von (Kommentare: 1)

Malta as a mix of cultures.

From the 7th of October until the 13th of October we were exploring Malta. We focused on the mix of cultures in Malta.