Newsletter Reloaded

von

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der bisherige Mediennewsletter ist nun auf unsere neue Homepage umgezogen! Ab sofort findet Ihr alle Neuigkeiten rund um die IT in unserem Hause im Bereich Service/ Rund um die IT auf unsrer Homepage. Damit ändert sich Einiges:

  • Der Mediennewsletter ist zukünftig von überallher abrufbar, wie der Rest der Homepage auch (das am meisten nachgefragte "Feature").
  • Zukünftig erhält den Newsletter nur noch, wer ihn unter folgendem Link abonniert hat: Newsletter abonnieren, alle anderen können von Zeit zu Zeit auf der Homepage nachsehen, was es Neues gibt.
  • Störungsmeldungen können jetzt - ohne sich erst umständlich bei WIBES anmelden zu müssen - unter dem Link Störungsmeldung direkt auf der Schulhomepage an mich abgesetzt werden. Ich werde dann automatisch benachrichtigt.
  • Die Liste mit den Reparaturaufträgen wird wie gewohnt auf WIBES unter folgendem Link weitergeführt: Reparaturaufträge (WIBES), bis auch hier eine Lösung für unsere Homepage gefunden ist.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich Holger für seine Arbeit und die Zeit danken, die er da reingesteckt hat!

Mit kollegialen Grüßen

Stephan Bleschke

 

Zurück