Infoveranstaltung Berufliches Gymnasium

Sie überlegen, an das Berufliche Gymnasium Pädagogik/Psychologie zu wechseln? Notieren Sie sich den 25.01.2024 um 17 Uhr, in der Aula im Hauptgebäude der Anna-Warburg-Schule (unten finden Sie zwei weitere Termine). Lehrerinnen werden ihre Fragen zur inhaltlichen Ausrichtung und zur Schulkultur der Anna-Warburg-Schule beantworten!

So viel schon vorweg: An unserer Schule machen Sie ein Abitur, mit dem Sie alles studieren oder eine Ausbildung anfangen können. Die Fachrichtung Pädagogik/Psychologie wird Ihnen in allen Berufen helfen, in denen Sie mit Menschen zu tun haben - egal ob Sie später in der Werbung arbeiten möchten, im Krankenhaus oder bei der Polizei.

Der Weg zum Abitur ist bei uns anspruchsvoll und lohnend. Sie lernen spannende Fachinhalte und gleichzeitig Methoden, die Ihnen später das Studium erleichtern.

Es werden insgesamt drei Informationsveranstalungen stattfinden:

Datum / Uhrzeit

Vor Ort
oder online

Ort oder

25.01.2024

17.00-19.00 Uhr

Präsenz

Aula

In drei Jahren praxisnah zum Abitur

Großer Informationsabend zum Angebot des Beruflichen Gymnasiums

14.02.2024