Verleihung des Literatur Awards 2023

Gewinner des Literatur AWards Steffen Günther
Gewinner des Literatur AWards Steffen Günther

 

Am 04.07.2023 wurde wieder der mit 100 Euro dotierte Literatur AWard der Anna-Warburg-Schule verliehen. Glücklicher Gewinner war Steffen Günther aus der Klasse E3_20.2A, der für sein überzeugendes Werk „Die Piratenbraut Ronja“ geehrt wurde.

Erstmalig gab es in diesem Jahr auch zwei Sonderpreise. Den mit 50 Euro dotierten „Sonderpreis Erzählung“ konnte Annika Peters aus der BG 20 D für ihren Text „Das magische Buch“ nach Hause nehmen. Den ebenfalls mit 50 Euro dotierten „Sonderpreis Jugendgeschichte“ erhielt Yuma Mierzwa (BG 20 C) für seinen Titel „Buchpräsentation“. Allen drei Gewinner:innen gratulieren wir herzlich zu ihren besonderen literarischen Leistungen!

 

 

 

Zurück