17 Klassen feiern ihren Abschluss

Nach einem außergewöhnlichen Schuljahr konnte die Anna-Warburg-Schule am Freitag, den 18.06.2021 insgesamt mehr als 350 Schüler:innen zu ihrem erfolgreichen Abschluss gratulieren! Ganze 17 Klassen – drei Abiturklassen (übrigens 2x die Abschlussnote 1,0!), elf Klassen der Sozialpädagogischen Assistenz und sechs Erzieher:innen-Klassen – sind bei stimmungsvollen Abschiedsfeiern geehrt worden. Auch wenn die Abschiedsveranstaltung auf Grund der geltenden Corona-Regeln leider etwas kleiner ausfallen musste, konnten unsere Schüler:innen und ihre tollen Leistungen gewürdigt werden. Hier seht ihr ein paar Fotos einiger unserer Abschlussklassen.

Voller Stolz, aber auch wehmütig wünschen wir euch, liebe Absolvent:innen, alles, alles Gute für eure Zukunft und viel Freude auf euren weiteren Wegen!

Herzlich, eure Anna-Warburg-Schule!