Gute Stimmung beim Ehemaligentreffen 2019

Am 20.09.2019 war es nämlich wieder so weit. Beim diesjährigen Ehemaligentreffen freuten sich aktive und ehemalige Schüler*innen und Lehrer*innen über ein Wiedersehen und verbrachten einen ausgelassenen Abend in ihrer früheren Wirkungsstätte..
Nach einem kleinen musikalischen Auftakt schwelgten die Gäste zusammen in Erinnerungen und tauschten sich über aktuelle Entwicklungen aus. Dabei konnten süße und herzhafte Kleinigkeiten genossen werden, die von Schüler*innen unseres Abiturjahrgangs angeboten wurden.

Am Ende der Veranstaltung verabschiedeten sich viele Gäste mit der Zusage, beim nächsten Ehemaligentreffen sicherlich wieder dabei sein zu werden. Wir freuen uns!

Wenn auch Sie Informationen und Ankündigungen zu Veranstaltungen, wie dem Ehemaligentreffen der Anna-Warburg-Schule erhalten möchten, können Sie sich HIER für unseren Newsletter anmelden, der ca. einmal pro Halbjahr erscheinen wird.