Niendorfer Marktplatz 7a • 22459 Hamburg • Tel.: 040 4288 692-0 • E-Mail: bs23@hibb.hamburg.de

Berufliches Gymnasium Pädagogik/Psychologie: Erster Abiturjahrgang erfolgreich verabschiedet.

Vor drei Jahren haben wir die ersten Schülerinnen und Schüler in die 11. Klasse unseres neuen Beruflichen Gymnasiums mit der Fachrichtung Pädagogik/Psychologie eingeschult. Nun feiern wir das erste Abitur zusammen. Unsere Schulleiterin Frau Elke Weiß sprach bei der Einschulung von unseren „Wunschkindern“, denn ein Herzenswunsch ging nach zwei Jahren Vorbereitungsarbeit endlich in Erfüllung. Das Berufliche Gymnasium mit dieser für Hamburg neuen Fachrichtung ist ein attraktives Angebot in Hamburgs Schullandschaft geworden. 
Wir verabschieden uns von unseren 61 „Wunschkindern“ und wünschen alles Gute! Mehr...

Dateianhang: