Niendorfer Marktplatz 7a • 22459 Hamburg • Tel.: 040 4288 692-0 • E-Mail: bs23@hibb.hamburg.de

Überraschungskonzert: The Black Pony

Als besondere Überraschung trat die deutsch/US-amerikanische Nachwuchsband The Black Pony in unserer Aula auf.

Das Konzert fand im Rahmen der N-Joy-Schoolrock-Tour statt und war bis zum letzten Moment geheim gehalten worden. Der Unterricht wurde also kurzerhand in die Aula verlagert, um die SchülerInnen nach den Anstrengungen des gestrigen Sportfestes mit diesem Ständchen zu feiern. Eine Schülerin gewann 2 Eintrittskarten für das Konzert der Band in Buxtehude.

Die Stimmung war super, die gecasteten Jungs der Boygroup konnten also vor würdigem Publikum zeigen, dass sie nicht nur hübsch aussehen, sondern sogar ihre Instrumente beherrschen. Bei der anschließenden Autogrammstunde wurde spätestens klar, dass dieses Bonbon einen gelungenen Wochenausklang darstellte!     

Mehr Infos zur Band und der Tour auf der Seite von N-Joy