Niendorfer Marktplatz 7a • 22459 Hamburg • Tel.: 040 4288 692-0 • E-Mail: bs23@hibb.hamburg.de

Abitur 2017

Wir verabschieden heute, am 7.7.17, unseren 7. Abiturjahrgang!

64 Schülerinnen und Schüler aus 4 Klassen haben dieses Jahr bei uns den höchsten deutschen Schulabschluss erworben. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurden heute von der Schulleitung sowie den Tutorinnen und Tutoren in unserer Schulaula  die Zeugnisse überreicht.

Vier SchülerInnen wurden wegen herausragender Leistungen besonders geehrt; es gab dieses Jahr insgesamt 10 mal eine 1 vor dem Komma und sogar zwei Mal die schier unglaubliche Durchschnittsnote von1,0 !

 

Es gab musikalische Ständchen von einer Mitschülerin ( Melina Kirsch) sowie einen selbstgedichteten Tusch von den Lehrerinnen und Lehrern.

 

Hier finden Sie die 4 Klassenfotos in größerer Auflösung:

ABCD

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen morgen eine schöne Abi-Feier und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!